Diese Website verwendet Cookies, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Verwalte deine Cookies

Wir verwenden Cookies, einige davon sind notwendig, andere sind optional. Learn more.

Unbedingt notwendig

Diese Cookies sind für die Website notwendig und können nicht deaktiviert werden.

Marketing & Analytik

Diese Cookies können von unseren Werbepartnern über unsere Website gesetzt werden.

Einstellungen

Um deine Inhalte zu individualisieren, verwenden wir Tools, die dein Web-Erlebnis personalisieren.

Legal terms

Gerichtsspezifische Begriffe

Zuletzt aktualisiert am: 2022-07-06

Ihre Anschrift bestimmt die Piggy-Einheit, mit welcher Sie den Vertrag abschließen, das Recht, das bei Streitigkeiten oder Rechtsstreitigkeiten aus oder in Verbindung mit diesem Vertrag gilt, und die Gerichte, die für solche Streitigkeiten oder Rechtsstreitigkeiten zuständig sind, wie in der nachstehenden Tabelle aufgeführt.

LocationPiggy Contracting EntityGovering Law and Jurisdiction
Alle Länder ausschließlich dem Vereinigten Königreich sowie Ländern, welche nachstehend als Teil der 'DACH Region' aufgeführt sindPiggy Loyalty B.V., Bisonspoor 3002-B901, Maarssen. Reg. number: 58334904.Gesetze der Niederlande, mit ausschließlicher Zuständigkeit des Gerichts von Midden-Nederland, Standort Utrecht, die Niederlande.
Deutschland, Österreich oder Schweiz (gemeinsam die 'DACH Region')Piggy Germany GmbH, Stadtweide 17, 46446, Emmerich am Rhein, Germany. Reg. number: HRB 737988, Amtsgericht Ulm.Gesetze der Niederlande, mit ausschließlicher Zuständigkeit des Gerichts von Midden-Nederland, Standort Utrecht, die Niederlande.
Vereinigtes KönigreichPiggy Technologies United Kingdom Limited. 6th Floor Charlotte Building, 17 Gresse Street, London, W1T 1QL. Registration number: 14033781.Gesetze der Niederlande, mit ausschließlicher Zuständigkeit des Gerichts von Midden-Nederland, Standort Utrecht, die Niederlande.

This website uses cookies to improve your user experience.

Manage your cookies

We use cookies, some of them are essential, others are optional. Learn more.

Strictly necessary

These cookies are necessary for the website and can’t be deactivated.

Marketing & Analytics

These cookies can be set by our advertising partners through our website.

Preferences

To individualize your content, we use tools that personalize your web experience.

Legal terms

Jurisdiction Specific Terms

Last updated on: 2022-07-06

Your physical address will determine the Piggy entity you entering into Agreement with, the law that will apply in any dispute or lawsuit arising out of or in connection with this Agreement, and the courts that have jurisdiction over any such dispute or lawsuit, as set out in the table below.

LocationPiggy Contracting EntityGovering Law and Jurisdiction
All countries excluding the United Kingdom and those countries indicated below as being part of the ‘DACH Region’Piggy Loyalty B.V., Bisonspoor 3002-B901, Maarssen. Reg. number: 58334904.Laws of the Netherlands, with exclusive jurisdiction of the competent court of Midden-Nederland, Location Utrecht, the Netherlands
Germany, Austria or Switzerland (collectively, the ‘DACH Region’)Piggy Germany GmbH, Stadtweide 17, 46446, Emmerich am Rhein, Germany. Reg. number: HRB 737988, Amtsgericht Ulm.Laws of the Netherlands, with exclusive jurisdiction of the competent court of Midden-Nederland, Location Utrecht, the Netherlands
United KingdomPiggy Technologies United Kingdom Limited. 6th Floor Charlotte Building, 17 Gresse Street, London, W1T 1QL. Registration number: 14033781.Laws of the Netherlands, with exclusive jurisdiction of the competent court of Midden-Nederland, Location Utrecht, the Netherlands