Diese Website verwendet Cookies, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Verwalte deine Cookies

Wir verwenden Cookies, einige davon sind notwendig, andere sind optional. Learn more.

Unbedingt notwendig

Diese Cookies sind für die Website notwendig und können nicht deaktiviert werden.

Marketing & Analytik

Diese Cookies können von unseren Werbepartnern über unsere Website gesetzt werden.

Einstellungen

Um deine Inhalte zu individualisieren, verwenden wir Tools, die dein Web-Erlebnis personalisieren.

Cookie Statement

Allgemein

Diese Cookie-Erklärung gilt für die Website von Piggy Loyalty B.V. (Piggy, wir, unser, wir): www.piggy.eu www.piggy.de, www.piggy.nl (Website). Hier erklären wir, wie wir Cookies auf der Website verwenden. Wir verarbeiten personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit Gesetzen und Vorschriften, einschließlich der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR). Weitere Informationen über die Art und Weise, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Statement.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine, einfache Textdateien, die ein Webseitenserver auf der Festplatte oder im Speicher Ihres Computers oder eines anderen elektronischen Geräts (z.B. eines Mobiltelefons oder Tablets) ablegt und speichert, wenn Sie die Website besuchen. Durch das Setzen eines Cookies kann der Webseitenserver Ihr Gerät erkennen und die gespeicherten Informationen an den Webseitenserver zurücksenden. Die Verwendung von Cookies ist sicher: Ein Cookie kann keine Programme starten oder Viren verbreiten.


Im Allgemeinen haben Cookies ab dem Zeitpunkt ihrer Platzierung auf einem Gerät eine bestimmte Gültigkeitsdauer. Einige von uns platzierte Cookies haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer für die Dauer einer Sitzung. Das bedeutet, dass die Cookies automatisch gelöscht werden, wenn Sie den Webbrowser schließen.

Welche Cookies werden platziert?

Funktionale (notwendige) Cookies:

Wir verwenden funktionale Cookies, die zur Anzeige der Website und zur Ermöglichung der Navigation notwendig sind. Um Ihre Entscheidung, unsere Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen, zu speichern, ist es auch notwendig, dass wir ein funktionales Cookie platzieren. Diese Cookies werden von unseren Mitarbeitern auf einer Need-to-know-Basis gelesen.


Wir verarbeiten die folgenden Funktions-Cookies: 

Derzeit verwenden wir keine funktionalen Cookies.
 


Analytische Cookies

Wir verwenden analytische Cookies auf unserer Website, um Webstatistiken zu sammeln und die Nutzung der Website zu messen. Wir verwenden den Dienst Google Analytics, der analytische Cookies von Google Inc. platziert. Wir verwenden diese Webstatistiken zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und insbesondere zur Verbesserung unserer Suchergebnisse.

Marketing-Cookies 

Wir verwenden derzeit keine Marketing-Cookies.

Wie können Cookies abgelehnt oder gelöscht werden?

Wenn Sie keine Cookies zulassen möchten, können Sie die Einstellungen Ihres Internet-Browsers so anpassen, dass die Verwendung von Cookies blockiert wird. Weitere Informationen über das Aktivieren, Deaktivieren und Löschen von Cookies finden Sie in der Hilfefunktion Ihres Internetbrowsers. Mehr über die Verwaltung von Cookies können Sie auch auf der Website des Verbraucherverbandes nachlesen.


Cookies werden auf jedem Gerät platziert, das Sie zum Besuch der Website verwenden. Wenn Sie überhaupt keine Cookies mehr erhalten möchten, müssen Sie die Einstellungen für jedes Gerät anpassen. Wenn Sie Cookies ablehnen und / oder löschen, betrifft dies auch die notwendigen Cookies. Dies kann die Möglichkeiten zur (optimalen) Nutzung unserer Websites oder von Teilen davon einschränken.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen zu dieser Cookie-Erklärung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@piggy.nl. Ihre Frage wird so schnell wie möglich beantwortet. Piggy überprüft regelmässig die platzierten Cookies. Diese Cookie-Erklärung kann von Piggy jederzeit geändert werden. Sie finden immer die aktuellste Version auf der Website.

This website uses cookies to improve your user experience.

Manage your cookies

We use cookies, some of them are essential, others are optional. Learn more.

Strictly necessary

These cookies are necessary for the website and can’t be deactivated.

Marketing & Analytics

These cookies can be set by our advertising partners through our website.

Preferences

To individualize your content, we use tools that personalize your web experience.

Cookie Statement

General

This Cookie Statement applies to the website of Piggy Loyalty B.V. (Piggy, we, our, us): www.piggy.nl, www.piggy.eu and www.piggy.de (Website). Here we explain how we use cookies on the Website. We process personal data in accordance with laws and regulations, including the General Data Protection Regulation (GDPR). For more information about the way in which we process personal data, please refer to our Privacy Statement.

What are cookies?

Cookies are small, simple text files that a web page server places and stores on the hard drive or in the memory of your computer or other electronic device (for example, a mobile phone or tablet) when you visit it. By placing a cookie, the web page server can recognize your device and send the stored information back to the web page server. Cookie use is safe: a cookie cannot start programs or spread viruses.

In general, cookies have a certain validity period from the moment they are placed on a device. Some cookies that we place have a limited validity for the duration of a session. This means that the cookies are automatically deleted when you close the web browser.

Which cookies are placed?

Functional (necessary) cookies:

We use functional cookies that are necessary to display the website and to enable navigation. In order to remember your choice to accept or refuse our cookies, it is also necessary that we place a functional cookie. These cookies are read by our employees on a need-to-know basis.


We process the following functional cookies: 




Analytical cookies

We use analytical cookies on our Website to collect web statistics and to measure the use of the Website. We use the Google Analytics service that places analytical cookies from Google Inc. We use these web statistics to improve our services, and more specifically, to improve our search results.


We process the following analytical cookies:

How can cookies be refused or deleted?

If you do not want to allow cookies, you can adjust the settings of your internet browser to block the use of cookies. More information about enabling, disabling and deleting cookies can be found in the Help function of your internet browser. You can also read more about managing cookies on the website of the Consumers Association.


Cookies are placed on every device that you use to visit the Website. If you no longer wish to receive cookies at all, you must adjust the settings for each device. If you refuse and / or delete cookies, this also affects the necessary cookies. This may limit the options for (optimal) use of our websites or parts thereof.

Questions?

If you have any questions about this Cookie Statement, please send an email to info@piggy.nl. Your question will be answered as soon as possible. Piggy periodically checks the placed cookies. This Cookie Statement can be changed by Piggy at any time. You will always find the most up-to-date version on the Website.