Diese Website verwendet Cookies, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Verwalte deine Cookies

Wir verwenden Cookies, einige davon sind notwendig, andere sind optional. Learn more.

Unbedingt notwendig

Diese Cookies sind für die Website notwendig und können nicht deaktiviert werden.

Marketing & Analytik

Diese Cookies können von unseren Werbepartnern über unsere Website gesetzt werden.

Einstellungen

Um deine Inhalte zu individualisieren, verwenden wir Tools, die dein Web-Erlebnis personalisieren.

Stärkere Beziehungen aufbauen, wie im Autopilot.

Gestalte jede Interaktion innerhalb deines Treueprogramms persönlich - dank Journey Building. Erstelle eine Journey, automatisiere Aktionen und fördere Loyalität wie nie zuvor. 

SCHLIESSE DICH DEN 8.000+ UNTERNEHMEN AN, DIE PIGGY NUTZEN

Dein Cockpit für den Aufbau personalisierter Treue-Automation.

Personalisierung ist der heilige Gral für Treueprogramme. Mit Piggy kannst du Journeys erstellen, die persönliche Nachrichten und Belohnungen genau zum richtigen Zeitpunkt versenden. Basierend auf einer Reihe von Regeln und Daten kannst du jede beliebige Aktion oder jeden beliebigen Arbeitsablauf automatisiert auslösen lassen.

Spare Zeit und steigere im gleichen Zug Treue und Wiederholungskäufe. 

Journey Automatisierung

Mit jeder Nachricht ins Schwarze treffen.

Verabschiede dich von manueller Arbeit. Nutze den Journey Builder, um persönliche Nachrichten zu planen, die perfekt getimed sind. Beispielsweise Rabattcodes zu Geburtstagen, SMS-Nachrichten mit Punkte-Updates, Werbegeschenke für Top-Kunden, E-Mails zur Begrüßung neuer Treue-Mitglieder - mit sinnvollen Triggern zum Erfolg.

Intelligente Belohnungen

Mache dir die Macht persönlicher Incentives zunutze.

Gehe über simple Rabattkultur hinaus und biete deinen Mitgliedern eine breite Palette an Belohnungen, die genau auf ihr Verhalten oder ihre Interessen zugeschnitten sind. Verwende benutzerdefinierte Attribute, um verschiedene Segmente mit ausgewählten Prämien anzusprechen, die automatisch versendet werden. Gutscheine, Voucher, Freebies oder Erlebnisse - alles ist möglich.

Segmentierung

Erstelle unterschiedliche Journey je Kundensegment.

Erstelle für jedes Segment intelligente Flows, um die 1:1-Kommunikation zu verbessern. Unterteile Segmente anhand von Kriterien wie Meilensteinen, Kaufverhalten, E-Mail-Aktivitäten, Alter, Geschlecht etc. Richte ganz einfach die Gruppen ein und optimiere die Segmentierung im Laufe der Zeit.

Positiver Flow

Von inaktiven zu treuen Mitgliedern dank
motivierender Flows.

Nutze intelligente Daten, um das Mitgliedsverhalten besser zu verstehen. Erkenne basierend auf den Aktivitäten, welche Mitglieder aktiv am Programm teilnehmen und welche nicht. Erstelle sinnvolle Journeys, die aus deinen "gefährdeten" Mitgliedern "engagierte" Mitglieder machen.

"Wir können unsere Prämien und Kampagnen auf Grundlage beliebiger Kundendaten, wie z. B. Einkäufe oder Profildaten, anpassen. Dadurch konnten wir das Engagement unserer Mitglieder um 23 % steigern."

LAURENS LEEUWIS
PIZZA BEPPE

Omni-Channel

Verbinde die Offline- mit
der Online-Welt.

Erfasse Echtzeit-Daten und Ereignisse von Offline- wie auch Online-Touchpoints (z.B. Web, Mobile oder In-Store) und lass Aktionen auslösen. Sende extra Punkte an Kunden, die im Geschäft einkaufen, belohne für E-Mail-Klicks und vieles mehr.

Intelligente Promotions

Mache Werbeaktionen zu einem Teil deiner Strategie
für Kundenbindung.

Verwende Gutscheine und Coupons als Teil deiner Strategie, um Kundenabwanderung zu verringern und den Cashflow in ruhigeren Momenten zu erhöhen. Wie zum Beispiel SMS-Nachrichten mit Gutscheincodes nach einer Beschwerde oder Gutscheine anstelle von Rückerstattungen, um deinen Cashflow zu sichern. 

Workflows erstellen

Reduziere deinen Arbeitsaufwand und
vergesse nichts.

Automatisiere manuelle Routineaufgaben, indem du Piggy mit aktuellen Systemen, Tools und Daten verbindest. Wie wäre es mit E-Mails, wenn der Bestand einer Prämie niedrig ist, durch eine Verbindung zur Fulfillment-Software? Oder feiere Mitarbeiterjubiläen dank einer Verbindung zum HR-System - den Integrationen sind keine Grenzen gesetzt.

Bist du bereit, Loyalität zu automatisieren?

Starte kostenlos
Erstelle effektive Treueprogramme
Schnelles und einfaches Onboarding

This website uses cookies to improve your user experience.

Manage your cookies

We use cookies, some of them are essential, others are optional. Learn more.

Strictly necessary

These cookies are necessary for the website and can’t be deactivated.

Marketing & Analytics

These cookies can be set by our advertising partners through our website.

Preferences

To individualize your content, we use tools that personalize your web experience.

Build better relationships, on autopilot.

Make every interaction within your loyalty program feel personal with automations. You can build journey’s, automate your messages and drive loyalty like never before. 

Join the 10.000+ companies using Piggy

Your cockpit for building personalized loyalty automation.

Personalization is the holy grail for loyalty programs. With Piggy you can build journeys that send personal messages and rewards at exactly the right time. Based on a set of rules and data, you can trigger any action or workflow you want to automate. 

Save time, while driving loyalty and repeat purchase. 

Journey automation

Hit the bulls eye with every message.

Say bye bye to manual work. Use the journey builder to schedule personal messages that are timed perfectly. Think of discount codes on birthdays, SMS messages with point updates, freebies for top spenders, emails to welcome a newly joined loyalty member - or any other event trigger. 

Smart rewards

Harness the power of personal incentives.

Go beyond discount culture and offer members a wide range of rewards that are tailored to their behavior or interests. Use custom attributes to target various segments with specific rewards that you send automatically. Vouchers, giftcards, freebies or experiences - you can set any type of reward your want.

Segmentation

Create different journeys for every segment.

Build smart flows for each segment to improve one-to-one communication. Create segments based on criteria — like milestones, purchase behavior, email activity, age, gender and more. Set it up with ease and optimize along the way. 

Positive flow

Bring ‘at risk’ members to an ‘engaged’ flow.

Use smart data to further understand member behavior. See which members are engaged in your program and which ones aren't, all based on their activity. Then, build smart journeys that turn 'at risk' members into ‘engaged flow’ to keep them around. 

"The convenient thing about Piggy is that we also collect e-mail addresses and data directly from all our customers using loyalty cards to collect points."
Jorien KunstIzy Fashion

Omnichannel

Connect the offline to the online world.

Capture real-time data events from both offline and online touch points like web, mobile or in-store and trigger actions. Send extra points to customers who purchase in-store, reward for email clicks and more. 

Smart promotions

Make promotions part of your loyalty journey.

Use giftcards and coupons as part of a bigger plan to reduce churn and increase cashflow during slow times. Think of SMS message with voucher codes after a bad review, or giftcards instead of refunds to protect your cashflow. 

Create workflows

Reduce your workload and never forget a thing.

Automate manual routine tasks by connecting Piggy to your current systems, tools and data. Think of emails when the stocks of your rewards are low by connecting it to your fulfilment software, celebrate employee anniversaries with a HR connection -- or any other system you want to connect. 

Ready to put your loyalty strategy on autopilot?